Tennisanlage

Unser Tennis-Court am Seilerblick

Unsere Anlage

Die 13 Aschespielplätze und zwei Granulat-Hallenplätze sind regionale Spitze!

Unsere Tennis-Anlage ist eingebettet in ein Naherholungsgebiet, besitzt bestmögliche Verkehrsanbindung und kostenfreie eigene Parkplätze.

Die Nachbarschaft mit zahlreichen anderen Sportstäten wie z.B. einem Fitnessstudio, einem öffentlichen Basketballplatz, einem Sportplatz, einem Schwimmbad und der Eishalle der 'Iserlohn Roosters' lässt für Sportbegeisterte keine Wünsche offen.

Das bewirtschaftete Clubheim des TCI mit Sonnenterasse ist zudem ein beliebter Treffpunkt für Tennisspieler, Zuschauer & andere Gäste.

Auch Nichtmitglieder sind bei uns 'Herzlich Willkommen' und können pro Person für 10,-€ / Stunde (max. 20€ pro Platz) auf einem Außenplatz spielen. Meldet Euch bitte dazu in der Gastronomie oder wendet Euch per E-Mail an info@tc-iserlohn.de.

Du möchtest Kontakt mit uns aufnehmen?

Nutze dafür ganz einfach unser

Kontaktformular, schreibe uns eine Mail

oder ruf' uns an!