Unsere Vereins-Gastronomie

Willkommen im

Ristorante da Tommaso

La dolce vita und la cucina italiana mitten in Iserlohn? Diese per Definition miteinander verbundenen Ausdrücke echter Lebensfreude verbindet unser Vereins-Gastronom Tommaso in allem, was er uns auf die Teller zaubert.

Ganz gleich, ob man sich in unseren frisch renovierten Vereinsräumlichkeiten im Winter bei Rotwein,  Kerzenschein und gegrilltem Pulpo nach Italien träumt oder ob Ihr Euch im Sommer auf unserer Außenterrasse kulinarisch verwöhnen lasst:

Die Liebe, die Tommaso in seine geliebte italienische Küche steckt, spürt Ihr in jedem Gericht.

Jetzt sucht Ihr hier nach einer Speisekarte? Die gibt es ganz bewusst nicht, denn Tommaso & sein Team kochen besonders gern tagesaktuell und saisonal frisch, so dass Ihr als Gäste immer wieder auf's Neue überrascht sein werdet.

Wir freuen uns auf Euch am Seilerblick!

Mangia bene, ridi spesso, ama molto.

Iss gut, lach viel, liebe viel.

Unsere Speisekarte

Il nostro menù

Speisekarte

Liebe Gäste, alle Gerichte auf dieser Karte bereiten wir Ihnen auch gerne zum Außer-Haus-Verzehr zu. Bitte sprechen Sie uns dazu an!

Selbstverständlich gehen wir auch auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Alle Preise auf dieser Karte verstehen sich incl. der aktuell gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer!

Kurzfristige Preisänderungen und Abverkauf vorbehalten! Eine Liste über die gekennzeichneten Zusatzstoffe und Allergene kann vor Ort eingesehen werden.

Willkommen im

Ristorante da Tommaso