02371 233 66 info@tc-iserlohn.de

Das lange Warten hat ein Ende. Ab heute Mittag 12 Uhr werden wir die ersten Plätze wieder für den Spielbetrieb freigeben!

Vorerst wird es nur gestattet sein, Einzel-Tennis zu spielen. Am kommenden Wochenende und Anfang der nächsten Woche werden wir weitere Tennisplätze fertigstellen, sodass wir zeitnah wieder alle Plätze nutzen können. Die ersten Trainingseinheiten mit unserem Trainerteam um Jim Anwar werden am Montag in kleinen Gruppen starten. Auch unsere Gastronomie wird bald wieder für euch da sein.

Bitte achtet auf die Nutzungsregeln, damit wir die Sicherheit und Gesundheit der Spieler gewährleisten können. Wir werden euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns, endlich die Sommersaison 2020 einleiten zu können und wünschen allen viel Spaß beim schönsten Sport

 

Facebook
Facebook
Instagram