Du willst dabei sein oder uns unterstützen?

Dann werde Mitglied im TCI!

Wir freuen uns darauf, wenn wir Dich als neues Mitglied im TC Iserlohn begrüßen dürfen. Ob alleine oder mit der ganzen Familie: Als TCI-Mitglied genießt man die Vorteile, die eine Mitgliedschaft bei uns bietet. Natürlich kannst Du Dir auch jederzeit unverbindlich die Anlage ansehen oder mal ein Probetraining bei uns vereinbaren.

Eine Mitgliedschaft bei uns beinhaltet

Die uneingeschränkte Nutzung der Außenplätze während der Sommersaison (nur in den seltensten Fällen werden bei Veranstaltungen oder Mannschaftsspielen alle Plätze beansprucht)

Duschen, moderne Umkleideräume und ausreichend Parkplätze

Pflege der Anlage und Aufbereitung der Plätze durch den Platzwart (keine Arbeitseinsätze für Mitglieder)

Wohlfühlen im Clubheim und auf der Sonnenterasse (keine Arbeitseinsätze für Mitglieder)

Spaß, Sport, Freizeit, Events und viele andere Aktivitäten

Für unsere Gäste

Bei Fragen wendet Euch gerne an Herrn Theis oder unseren Clubwirt. Die Gastspielordnung findet Ihr direkt hier zum Download.

Mitgliedsbeiträge (pro Jahr)

Beitragsrechnung

Die Beiträge werden nach Rechnungsversand innerhalb von 14 Tagen per Einzugsermächtigung (Sepa-Lastschriftmandat) eingezogen.

Bei Neuaufnahmen wird der Beitrag ebenfalls innerhalb von 14 Tagen eingezogen.

Kündigungsfristen

Die Mitgliedschaft kann mit einer Frist von 3 Monaten zum 30.12. eines jeweiligen Kalenderjahres gekündigt werden.

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um jedes weitere Jahr, sollte diese nicht fristgerecht gekündigt werden.

Du möchtest Kontakt mit uns aufnehmen?

Nutze dafür ganz einfach unser

Kontaktformular, schreibe uns eine Mail

oder ruf' uns an!